Das sind wir

Kiara, Findus und Ich (Micha)

Ich arbeite hauptberuflich als Rettungssanitäter im Rettungsdienst. Meine Firma habe ich schon mit 14 Jahren gegründet. Es startete alles mit dem Hüpfburgenbau und der Vermietung meiner selbst gebauten Hüpfburgen. Im Laufe der Zeit kam die Veranstaltungstechnik dazu. In dieser sah ich eine schöne Ergänzung zum Hüpfburgenverleih. Durch meinen Onkel, welcher einen großen Baggerbetrieb besitzt, wuchs in mir schnell der Wunsch nach einem eigenen kleinen Fuhrpark. So erfüllte ich mir schlussendlich im Jahr 2018 meinen Wunsch und kaufte meinen ersten Bagger.

Kiara ist meine Verlobte und einzige Mitarbeiterin. Sie ist für meinen gesamten Werbeauftritt und für diese Webseite verantwortlich.

Findus ist das kleinste und auch wildeste Mitglied. Er ist ein Border Collie und lebt seit November 2020 bei uns. Wenn möglich begleitet er uns auf Veranstaltungen und Baustellen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite. Bei Fragen könnt Ihr mich einfach anrufen, per WhatsApp oder Email kontaktieren!

Hast du noch eine Frage?

Dann schreibe uns einfach!

Wir versuchen dir schnellst möglich auf deine Fragen zu Antworten!

Schreibe uns einfach eine E-Mail und kontaktiere uns einfach über Whatsapp.

Ja klar, wir bieten auch Langzeitvermietungen an. Melde dich am besten schon früh genug, damit die Hüpfburg für dich reserviert werden kann.

So lange die Hüpfburg bei uns auf dem Hof steht und sie frühzeitig (am besten am Vortag) absagen, fallen für die keine Kosten an. Wird die Hüpfburg abgeholt aber kann wetterbedingt nicht aufgebaut werden, wird ihnen nur die Hälfte der Miete in Rechnung gestellt. Haben sie die Hüpfburg im Regen aufgebaut und diese ist noch Nass oder gar verschmutzt wenn sie zu uns zurück kommt fällt eine Reinigungspauschale von 50€ an!

In der Regel nicht. Jede Hüpfburg hat ihren eigenen 750 kg Anhänger, welcher von jedem Auto mit Anhängerkupplung gezogen werden kann.

Zum fahren der Anhänger ist KEIN Anhängerführerschein nötig!

Leider bieten wir keine Vermietung der Bagger mehr an. Wir kommen aber gerne bei dir vorbei und schauen uns deine Baustelle an.

Ja! Das ist unser Spezialgebiet. 

Die Ketten des Baggers lassen sich bis auf 75 cm zusammen fahren und so sind Türen und schmale Wege kein Problem.

Alles aus einer Hand!